Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 7 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur 50% Rückerstattungen gewährt werden:
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto. Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Verarbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lanuitdelor.ch.
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Sale-Artikel sind nicht erstattungsfähig.
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt gliefert sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@lanuitdelor.ch und senden Sie Ihren Artikel an: Rue des Terreaux 29, 1003 Lausanne. Vergessen Sie nicht, Ihren Bestellbeleg von La Nuit de l’Or beizufügen.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse schicken: Rue des Terreaux 29, 1003 Lausanne. Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden oder Versicherung für den Versand kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Kontaktieren Sie uns unter info@lanuitdelor.ch für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.